Montag, 2. Juni 2014

Backtipp der Woche

Hey Leute!
Herzlich Willkommen zu unserem ersten Backtipp!

Aus eigenen Erfahrungen wissen wir, dass es besser ist, Mehl und Puderzucker vor der Verarbeitung immer zu sieben. Der Teig klumpt dann nicht, sondern wird glatt und lässt sich super weiterverarbeiten.

Wir hoffen, wir konnten euch mit dem Tipp helfen, bis zum nächsten Mal!
xoxo euer bakeduet ♥

Kommentare:

  1. Hi Mädels! Total coole Idee, mit dem Backtipp der Woche! Euer Blog ist total toll. Ich bin egtl. nur durch Zufall hier gelandet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut uns sehr! ♥
      xoxo bakeduet

      Löschen
  2. Ist ja alles ganz schön,aber ihr müsst auch regelmäßig was reinstellen! Sonst wird es langweilig! Diesen Monat habt ihr noch gar nichts gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die ehrliche Kritik! Wie in unserem heutigen Post geschrieben, hatten wir einige Probleme, sind jetzt aber wieder voll und ganz dabei! :) Liebe Grüße, bakeduet ♥

      Löschen